JRK Kreiskonferenz 2022 /Wahlausschreibung

17.10.2022

Liebe JRKler*in,

am 13.11.2022 findet vormittags unsere JRK-Kreiskonferenz statt. Das ist das höchste Gremium im Jugendrotkreuz. Hier werden inhaltliche Schwerpunkt festgelegt und wichtige Beschlüsse gefasst. Außerdem wird in diesem Jahr die Nachfolge der am 23.11.2022 ausscheidenden JRK-Kreisleitung gewählt. Die Wahlausschreibung erhältst du anbei.

Wir würden uns freuen, wenn auch du dabei bist! Zur besseren Planung bitten wir dich, dich unter https://eveeno.com/kreiko22un anzumelden, falls du dabei bist.

Wir wollen nach Ende der Versammlung gerne noch gemeinsam einen schönen Tag verbringen und fahren daher gemeinsam zum Alma-Park (Info: https://www.alma-park.de/). Die Teilnahme am Ausflug ist natürlich freiwillig und du kannst gerne auch NUR an der Kreiskonferenz teilnehmen, wenn du möchtest. Das kannst du dann bei der Anmeldung vermerken.

Die Veranstaltung ist für dich kostenlos. Eine Einladung mit allen Einzelheiten und der Tagesordnung für die Versammlung erhältst du zwei Wochen vorher. Falls du bis dahin noch Rückfragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße vom JRK-Team!

Die Offizielle Wahlausschreibung des Kreisverbandes: